Förderpreis gewonnen

Bild Frau Dr med Zimmermann

Herzlichen Glückwunsch!

Unsere Augenspezialistin, Dr. med. Nicole Zimmermann erhielt den wissenschaftlichen Förderpreis des "spektrum der augenheilkunde" für ihre Originalarbeit ‚Korrelation von peripapillärer Aderhautdicke und primärem Offenwinkelglaukom‘. 

Der Beitrag erschien im Publikationsjahr 2015 im Journal spektrum der augenheilkunde,

das im Springer Medizin Verlag in Wien herausgegeben wird. Die Springer Fachzeitschrift spektrum der augenheilkunde fördert seit vielen Jahren Nachwuchswissenschaftler in der Augenheilkunde.

In diesem Jahr vergibt die Fachpublikation nun zum 7. Mal in Folge einen Förderpreis für die beste Originalarbeit eines Jahrgangs. Die Preisverleihung fand am 7. Mai anläßlich der 57. Jahrestagung der Ophthalmologischen Gesellschaft in Schladming statt.

zum Artikel

Sprechen Sie über uns

medipay Ratenzahlung

medipaygünstig, schnell, einfach!

Steuerliche Abzugsfähigkeit

Weitere Informationen zum Thema finden Sie hier:

Kostenerstattung – Privatversicherte

Weitere Informationen zum Thema finden Sie hier: