Prof. Dr. med. Carl Erb

erb_augenklinik_wittenbergplatz.png

focus_nur_siegel_top_2012_2013_2014_2015_2016_2017_prof_erb.png

Wir gratulieren ganz herzlich unserem Ärztlichen Leiter, Glaukom-Spezialisten Prof. Dr. med. Carl Erb: Er ist in der FOCUS-Ärzteliste 2017 wie die Jahre zuvor als TOP-Mediziner in der Augenheilkunde ausgezeichnet worden.

Prof. Erb studierte Medizin an der Ruhr-Universität Bochum, der Freien Universität Berlin und am Royal Preston Hospital, England. Von 2005 bis 2011 war er Chefarzt an der Schlosspark-Klinik Berlin, Abteilung Augenheilkunde. Er ist APL-Professor an der Charité Berlin (seit 2006).

Seit 2002 engagiert er sich in der Deutschen Ophthalmologischen Gesellschaft, dort ist er seit 2010 Vizepräsident der Sektion Glaukom.

Seit 2011 ist er Ärtzlicher Leiter der Augenklinik am Wittenbergplatz und Chefarzt der Glaukomabteilung.

12.11.2013: NDR-Gesundheitsmagazin "Visite" interviewt Prof. Dr. med. Carl Erb über die Behandlungsmöglichkeiten des Trockenen Auges 

Interview mit Prof. Erb im NDR Fernsehen in der Sendung Visite vom 18.10.2011

Sprechen Sie über uns

medipay Ratenzahlung

medipaygünstig, schnell, einfach!

Steuerliche Abzugsfähigkeit

Weitere Informationen zum Thema finden Sie hier:

Kostenerstattung – Privatversicherte

Weitere Informationen zum Thema finden Sie hier: